Samstag, 24. Januar 2015

Opening 18 - BREAK OUT

Seit der 215. Folge hat Fairy Tail ein neues Opening und ich persönlich hab es nach "Towa no Kizuna" und "Strick Back" am liebsten.
Dieser Beitrag handelt nun allerdings nicht über das OP, die Band usw. sondern eher darüber wie Shipping-lastig es ist. ^-^

Allein schon die Mafia x Bitch Bilder sind genial und auf verschiedene Weisen zu deuten:


-Natsu x Lucy ist klar, immerhin fängt die Einstellung mit ihnen an.
-Gray x Juvia, teilen sich den selben Platz
-Gajeel x Levy, teilen sich auch den selben Platz und woah... habt ihr Levys Blick gesehen?! So richtig badass... rrrrr... jaja... Levy hat es sicher Faustdick hinter den Ohren.
-Happy x Charle, auch deutlich
aber ab jetzt scheiden sich die Geister.
Lily geht leer aus, war auch klar.
Elfman und Cana stehen an selber Stelle? Was ist aus Ever geworden? Oder hat es nichts zu bedeuten, was ich glaube.
Für Luxus würden Mirajane oder Erza in Frage kommen. Mirajane, weil es von den meisten schon so geshippt wird und es auch bereits leichte, dezente Hinweise darauf gab. Erza deswegen, weil sie den selben Sitzplatz mit Fairy Tail Symbol hat wie Luxus. Ich könnte mir ein Erza x Luxus dank meiner lieben Freundin luxury ohnehin schon besser vorstellen als ein Erza x Gerard... ^-^
Und Wendy geht auch leer aus, was auch klar war.
Ob diese zusammenstellungen wirklich etwas zu bedeuten haben oder nicht, weiß ich nicht. Die bekannten OTPs bleiben sich auf alle Fälle treu. ^-^

Desweiteren gefällt mir an dem OP auch die Szenen aus den Omakes, die in den kommenden Episoden animiert werden und auch das Gajeel und Levy nochmals vorkommen. Das sagt mir das sie vielleicht auch noch einen Auftritt in den kommenden Filler Folgen bekommen. Freuen würde es mich auf alle Fälle, aber man muss das wohl abwarten. ^-^

Kommentare:

  1. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, hier wieder ein paar Beiträge lesen zu können. Danke erstmal dafür ^^
    Und ich muss dich wirklich bitten, Folge 217 zu reviewen! (Ich glaub die wars)... Sie beinhaltet gleich mehrere Gale-szenen, die einfach pures Zucker waren.
    2 richtige und ein paar wenige kleine. Aber immernoch viele. Ich würde mich wirklich sehr freuen bald hier einen review dazu zu finden. Ich liebe es, wenn du über solche szenen schreibst und mir immer wieder Dinge zeigst, dich ich selbst nicht mal bemerkt habe. Ausserdem steht meines erachtens nach ja auch noch levys halb-Geständnis im Filler an. Ich freue mich riesig auf deinen Review dazu. Lass dir dazu ruhig Zeit, aber behalte es bitte im Hinterkopf. Es ist und bleibt immer noch meine Lieblingsseite, in der mein Suchtbedarf nach Gale erfüllt wird. Vielen Dank für diesen Blog. Ich wünsch dir was, chiao ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Nichts zu danken. Ich weiß ja leider das ich ewigkeiten hinterherhinke... *drop* Es kommt schon noch was, der Blog ist noch lange nicht ausgestorben. ^-^
      Und keine Sorge, Folge 217 und der ganze Rest davor kommt auch noch. Ich hoffe schon bald.
      Und vielen Dank für dein Lob und das du meinen Blog so treu besuchst.
      Lg, deine Rave

      Löschen