Dienstag, 6. Januar 2015

Gajeel x Levy Yonkoma

Schon vor längerem bin ich über die jap. Version dieser vier Yonkoma gestolpert. Was ich damals nicht wusste ist, das sie von einem Assistenten Mashimas stammen und dem Omake "Fairy Academy" beigelegt waren.
Ist das nicht genial??

Die englische Version habe ich nun schlussendlich bei melllllly gefunden und mein lieber Raziel hat es für mich ins deutsche Übersetzt und gleich seine Scanlation-Künste walten lassen. Vielen Dank Razi für die Mühe! ^-^
Aber nun... seht selbst was uns Mashimas Assistent schönes beschert hat:



Ist es nicht wundervoll? ^-^

Kommentare:

  1. *sabber* irgendwie war es total unnötig, dass man den ton weggenommen hat, als levy im Filler gesagt hat, dass sie gajeel liebt. Und wir alle wissen, DAS sie es gesagt hat-,- wenn man bedenkt, wie Gajeel im japanischen ausgesprochen wird, kann man das sogar direkt sehen XD ich hoffe sehr, dass du bald aufholst mit den Kapiteln, die noch fehlen. Diese seite ist jedes mal die erste, wenn ich mir im Internet irgendwas angucke. ;) ich liebe sie einfach. Und dann sind da ja auch noch diese genialen ffs, wegen denen ich dich bei den Autoren als eine der wenigen favorisiert habe ^^ wenn es ginge, würde ich dir die ganze zeit zulesen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... bei all dem vielen netten Lob werde ich noch ganz rot...
      Vielen Dank das du meine Seite so magst und auch meine FFs verfolgst. Vielen vielen Dank! *knuddel*
      Und Sorry das ich so lange beim aufholen brauche... *seufz* Aber es wird schon...

      Löschen