Montag, 20. April 2015

227-Der Morgen eines neuen Abenteuers

In dieser Episode des Anime, wird der indirekte GaLe Moment aus Kapitel 341 vollständig übernommen.

Levy ist mit den anderen Mädels von Fairy Tail im gemeinsamen Bad und kommt mit Lucy ins Gespräch.

Dabei wird bekannt das Jet und Droy alleine auf eine Mission gehen wollten.

Ihr Ziel ist es, Levy auf diese Weise zu beindrucken.

Wobei sie im Endeffekt erst wieder gerettet werden müssen.

Auf Lilys Frage hin, warum er die zwei überhaupt mitgenommen hat, antwortet Gajeel nur das sie ihm gefolgt sind.

Schon im Manga hat mir die Szene so gut gefallen und meine Vermutungen sind heute noch dieselben wie damals. ^-^ Ich finds einfach lustig.
Einzug zu bemängeln habe ich das man die Outfits von Gajeel und Lily nicht berücksichtigt hat. Schade.

Ein persönliches Highlight in dieser Folge war aber diese Einlage mit Levy für mich.
Cana verrät das sie erfahren hat, das Natsu, Lucys Brüste angefasst hat und will diese Szene nachstellen.
Levys Reaktion darauf ist einfach göttlichst:

Sie spricht nicht nur ihren eigenen Frusst (wegen ihrer normalen Oberweite im Vergleich zu Lucy) aus, sondern für mich erscheint es fast wie ein Ruf aus der Fangemeinde. Warum muss man immer auf Lucys Busen abzielen? Sei es nun bildlich oder in der Handlung. *drop* Haha...
Die nächste Ironie kommt dann auf als Levy von diesen "Schon wieder Busen" auf Wendy kommt. Die Szene mag unscheinbar wirken, aber mich hat sie irgendwie voll erreicht und ich fands nur witzig. ^-^

2 Kommentare:

  1. Was wäre wohl, wenn jet und droy gajeel heimlich gefragt hätten, ob er sie trainieren würde und die mission war nur da, um zu testen, welche Fähigkeiten die beiden haben. Natürlich hätte gajeel nur zugestimmt, weil er Levy dann eher in Sicherheit weiß mit ihren beiden Wachhunden ;)
    Lily braucht davon ja nichts zu wissen, denn das ganze war bloß ein anfang ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine nette Idee und wer weiß? Es könnte durchaus so gelaufen sein. ^-^

      Löschen