Freitag, 14. Februar 2014

Episode 96 - Die Person, die das Leben tilgt

Seit dem letzten GaLe Moment, ist ein ganzer Story-Arc, nämlich der Edolas-Arc, vergangen.

Ein klitzekleiner und eher unscheinbarer bietet sich uns in der Folge nach der Rückkehr.

Gajeel ist, nachdem er endlich auch eine "Katze" hat, Feuer und Flamme dafür sie gegen die blaue und weiße Katze von Salamander und dem neuen Gör antreten zu lassen.


Wendy erscheint nicht glücklich darüber und auch Lucy kann sich ihr Kommentar nicht verkneifen. Levy meint allerdings das sie sich darüber keine Sorgen zu machen braucht. "Denkt" sie jedenfalls.

Da fragt man sich doch "warum" sie sich sowas denkt? Ist Levy etwa an einem Punkt angelangt an dem sie Gajeels Worte und Taten studiert und ihn durchschaut?

Gajeel selbst jedenfalls, erscheint in dieser Folge zum ersten mal wirklich aufgeschlossen und "Kontaktfreudig". Jedenfalls mehr als es bisher der Fall war.
Die Massenschlägerei die darauf folgt, war vorherzusehen. ^-^

Im Manga Kapitel (200), kommt diese Szene in leicht abewandelter Form und ohne Levys Kommentar vor:



Ich fand die Szene an sich sehr amüsant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen