Sonntag, 23. Februar 2014

Fairy Tail Special-Kapitel im März!

Auf seinem Twitter hat Mashima letzte Woche gleich mehrere Specials zu Fairy Tail im März angekündigt!



Sie erscheinen in verschiedenen Magazinen und handeln jeweils von anderen Charakteren oder Teams. Und ein Doppel-Kapitel des regulären Mangas soll es auch geben.

Hier eine kleine Übersicht der Informationen:
Bessatsu Shonen - Sabertooth
Magazine Special - Gray und Juvia
Young Magazine - Erza
Monthly Shonen - Natsu, Lucy + ?
Weekly Shonen - Doppelrelease des regulären Mangas

Man darf gespannt sein was da auf uns zukommt.
Mit dem erscheinen des 373. Kapitels soll es weitere Informationen dazu geben. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden. ^-^

Eine weitere Neuikgeit ist, das der neue Anime vermutlich am 8. April 2014 in Japan anlaufen wird.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich mal gespannt, was da kommen wird. Am Meisten freu ich mich ja auf Gray u Juvia. ;-)

    AntwortenLöschen