Samstag, 1. November 2014

206-Library Panic!

Allein vom Titel her denkt man automatisch an Levy und so beehrt sie uns in dieser Folge auch mit ihrer Anwesenheit! ENDLICH!

Es gibt zwar keinen GaLe Moment, aber einen deutlichen hint darauf.
Und ich denke, wenn ich jetzt sage "Wir haben Levy seit über einem Jahr nicht mehr kämpfen sehen" ist das gar nicht mal so falsch.
In dieser Folge sehen wir zum ersten mal eine ihrer Beschwörungen vom neuen Animationsteam und sie kann sich doch sehen lassen.
Ihre Attacke, ist somit auch gleich der kleine aber deutliche hint:

In der Bibliothek werden Levy, Lucy, Yukino und Happy von Virgo angegriffen. Levy zögert nicht und fährt gleich "harte" Geschütze auf:


Sie wirft mit einem Stück Eisen nach ihrer Gegnerin und wie wir es schon so schön aus dem Tenrou Jima Arc kennen, trägt das O wieder ein Herz in seiner Mitte. *hach ist das nostalgisch...*


Leider ist das gute Stück gegen Virgo wirkungslos und Levys Gesichtsausdruck zu urteilen ist sie darüber ganz schön entsetzt. Es lässt fast vermuten das es sich dabei um ihre stärkste Angriffswaffe handelt?


Levy, die Frau mit dem Eisen in der Handtasche...
(Sorry, das ist mir jetzt grade einfach spontan eingefallen und hätte Potential eine Parodie zu werden Haha)

Jedenfalls bleibt abzuwarten ob Levy uns nun den gesamten Filler-Arc lang begleitet. Wenn dem so ist, könnten auch diverse GaLe Momente nicht fern sein. ^-^
Mich würde es freuen.

Bis dahin,
eure Rave

3 Kommentare:

  1. Es wäre zu schön, wenn Levy noch den Rest des Arcs dabei ist, aber ich fürchte fast, dass wir nach der Folge schon wieder Abschied von ihr nehmen müssen... vielleicht mal eine Überblendung in die Gilde, wo sie das nächste Buch gelesen hat und Lucy Updates gibt, oder so...

    Aber ich fand das mit dem Eisen auch süß und musste da sofort beim Schauen an dich denken! War klar, dass du das auch toll finden wirst. Ob jedes ihrer Wörter so eine nette Verzierung hat? Das würde eine ganz neue, niedliche Seite von ihr zeigen :3

    AntwortenLöschen
  2. Filler Arc... GaLe Moments... ich sag nur Fairy Cult Quiz! "Who is the man Levy has romantic feelings about?" Leider hören wir die Antwort nicht, aber wir können es uns alle denken! Und wie sie sich danach umschaut... sooo süß, wir hatten beim sehen erstmal eine Quietsch-Attacke... folge 212, btw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ^-^
      Ohj... der Moment in Folge 212 ist mir bekannt... und er liegt bei dem Haufen den ich noch abarbeiten muss. Die Bilder hab ich ja sogar schon gemacht und ausgewählt. Wann ich dazu komme ihn hier als GaLe-Moment reinzustellen weiß ich leider noch nicht... *drop* Gut Ding, will Weile haben. ^-^

      Löschen