Mittwoch, 10. Februar 2016

Gekkan FAIRY TAIL Collection Vol. 3


Erscheinungsdatum: 17.12.2015
Verlag: Kodansha
ISBN-Nr.: 978-4-06-358786-9
Preis: umgerechnet ca. 20.84€
Kaufen bei: CDJapan


Inhalt der Box:
DVD Vol.3
Jahreskalender 2016
Extras/gGods: zwei Schlüsselanhänger und ein Button
Inhalt der DVD:
Epsioden  235-238 (in Japanischer Sprache, ohne Untertitel)
The FAIRY TAIL Show! (29:28 min)

Anmkerung:
Besonderes Highlight dieser Box ist eindeutig der Jahreskalender für 2016. ^-^ Der Rest, ist wie in den Volumes zuvor, nur das der Cell-Clip fehlt.


Der Schuber ausgepackt.

Die Box im Rundumblick.

DVD Hülle

Das Inneleben der DVD Hülle. Der Silberling, die Werbund für Ausgabe 4, sowie der Jahreskalender.

Kommen wir gleich zum Kalender:
Die Vorderseite

Die Rückseite

Die 6 Motive, da jede Seite zwei Monate beinhaltet.
Es handelt sich dabei um bereits bekannte Motive und der Kalender ist etwas kleiner als die DVD Hülle, also etwas kleiner als A5, aufgeklappt etwas kleiner als A4.

Die Goods:
 Diesmal liegen wieder drei Extras bei (von links nach rechts):
"PVC Key-chain Gray Fullbuster"
"Clear Key-chain Juvia Lockser"
"Button Igneel"
Kommen wir zum Inhalt der DVD:
 Dieses Titelmenü ziert wie erwartet, Gray.

Die Fairy Tail Show wird wieder von Aya Hirano moderriert und diesmal direkt im Zeichenstudio von Hiro Mashima persönlich! 
Leider versteh ich kaum ein Wort aber auch die Umgebung ist interessant zu betrachten. Im Hintergrund arbeiten seine Assistenten an den Mangaseiten und so manches interessante Detail steht im Hintergrund rum. (Figuren, Plüschis usw.) Schaut mal genauer hin. *zwinker*

Persönliche Meinung:
Ja... wie oben schon etwähnt, das Highlight in dieser Box ist wohl der Kalender. ^-^
Ausgabe 4 erschien bereits im Jänner und liegt schon neben mir. Der Artikel dazu kommt in absehbarer Zeit online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen