Freitag, 19. Februar 2016

Road Knight Kapitel 12 - Rhodonite

Jetzt sieh mal einer an... der Titel dieses Kapitels lautet "Rhodonite".
Das Wort über das man sich seit Kapitel 1 so unschlüssig ist... ist nun doch "Rhodonite" der Titel des Spin-offs oder "Road Knight"? Es bleibt scheinbar weiterhin spannend was den Titel angeht. ^-^
Aber kommen wir zum Kapitel selbst:

Vodka Killer ist geschlagen!

 Gajeel und Mash erhalten eine weitere Aussprache die Mash einsichtig werden lässt. Levy und Lily sind auch hier wieder sofort zur Stelle.

Im Anschluss muss natürlich ausgiebig gefeiert werden. Juvia und Gray bringen Mash allerdings wieder ins Gefängnis und Levy hat sich mit dem Willen schlafen zu gehen in ihr Zimmer begeben.
Lily leistet ihr Gesellschaft und sie unterhalten sich über den Menschen der sie beide verbindet. Gajeel. Lily zeigt sich äußerst Beruhigt das Gajeel scheinbar doch so etwas wie einen Ort hat den er als "Zuhause" oder "Herkunftsort" bezeichnen kann. Und es gibt scheinbar noch vieles das sie von ihm nicht wissen.

Ihre Unterhaltung wird dann aber fast schon zu früh unterbrochen als...

Gajeel, mehr oder weniger Stockbesoffen, neben Levy im Bett landet. Auf Lilys Rüge hin jammert er, ehe er auf Levys Aufzug aufmerksam wird und sie gleich auf ihren Aufzug ansprechen muss.

Levy fühlt sich beschämt, dazu auch noch in ihrem Zimmer, sodass sie ihm ein, durch ihre Magie entstandenes,Wort hinterherwirft.
Ich finde das einfach perfekt. *Daumenhoch*
Auch im Spin-off verhalten sich die beiden wie ein steinaltes Ehepaar. ^-^ 


Persönliche Meinung:
Ich habe nur eines daran auszusetzen... Es war viel zu kurz! Wieder mal. ^-^`
Die Sache mit Mash hat mir sehr gefallen und auch diese kurze Aussprache zwischen ihnen. Der GaLe Moment nun gegen Ende war zu erwarten und ich bin froh das man sowas eingebaut hat. Nun bin ich aber auch auf die kommende Handlung gespannt. Das Spin-off ist nämlich noch nicht vorbei falls ich das befürchtet. ^-^*
Das mit dem Titel finde ich nach wie vor etwas "doof" weil man nun wieder irgendwie nicht weiß was stimmt... 
Hat hier jemand wirkliche Fakten dazu?

1 Kommentar:

  1. Ach... der Schluss mit dem betrunkenen Gajeel!! Super!!! *lach*
    Aber du hast Recht. Die Kapitel und alles drumherum war viel zu kurz!

    AntwortenLöschen