Montag, 8. Februar 2016

Road Knight Kapitel 11 - Freund

Kapitel 11 reiht sich gleich mit dem Gegenschlag von Vodka Killer ein...

Während die Fairys von allen Seiten angegriffen werden, fordert Vodka Killer seine Bezahlung bei Mash, dafür das er ihm zur Flucht aus dem Gefängnis verholfen hat.

Mash soll sich die Erinnerungen verändern lassen und somit für die Schuld anderer wieder hinter Gitter wandern.

Gajeels Eingreifen, macht diesem Deal ein schnelles Ende und es kommt zur kurzen "Klarstellung" zwischen den alten Freunden.

Also ich finde diese Szene durch und durch einfach gelungen... und Gajeels Worte im letzten Panel sind so typisch für ihn. ^-^* 

Und ich LIEBE dieses Bild einfach. Herrlich... ^-^

Persönliche Meinung:
Ja... viel weiter hat uns das Kapitel in der Story zwar nicht gebracht aber diese "Klarstellung" wie ich es oben schon bezeichnet habe, war wohl mein Highlight. ^-^
Und so nebenbei kam mir grade in den Sinn das Mash ganz gut zu Fairy Tail passen könnte (wenn er wieder aus dem Kittchen kommt) ^-^ Ich sehe Gajeel und Mash irgendwie gemeinsam die Bühne rocken während sich die anderen die Ohren zuhalten. Ich fände es amysant. ^-^ *inspiriert*

1 Kommentar:

  1. Also dass du dieses Bild von Gajeel liebst, kann ich mir ja ÜBERHAUBT NICHT VORSTELLEN. *grins* hihi... Das Bild finde ich auch ganz scharf, muss ich sagen.
    Dieser Spin off is sowieso super.
    Oha... du bist inspiriert? Vielleicht kommt da ja bald ne FF von dir?! *Daumen drücl*

    AntwortenLöschen