Mittwoch, 15. November 2017

Trailer zu Dragon Cry DVD Release

Auf Youtube ist ein neuer Trailer anlässlich des Japan Release der DVD Box zum 2. Movie "Dragon Cry" veröffentlicht worden:



Neben sämtlichen Neuerscheinungen im November zu Fairy Tail, wie eben die DVD Box und dem finalen Band des Manga, stellt der Trailer auch die Blu-ray Box und ein weiteres Buch vor dessen Inhalt gänzlich unbekannt ist.
Das Buch "Fairy Words100" kann allerdings bereits auf CDJapan vorbestellt werden. Aber Eile ist Pflicht! Es sind nur noch 4 Exemplare verfügbar!
Von der Blu-ray habe ich leider nichts gefunden. Laut dem Trailer soll der Box auch eine CD mit Opening und Ending beiliegen. Das hätte mich schon sehr brennend interessiert. Sollte es also jemand finden wo man es kaufen kann: Bitte gebt mir bescheid! Danke!
Dann wünsche ich Euch mal frohes shoppen!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen