Sonntag, 4. November 2018

Fairy Tail - 100 Years Quest (Spin-off)


Titel: 100 Years Quest
Original-Titel: 100 Years Quest
Medium: Spin-off
Story: Hiro Mashima
Art: Ueda Atsuo
Jap. Erscheinungsjahr: 25.07.2018 - laufend
Jap. Verlag: Kodansha
Bände: noch unbekannt
Status: laufend
Dt. Verlag: noch nicht lizensiert
Genre: Action, Adventure, Humor
Auf deutsch als Scanlation lesen: MangaTube
Inhalt:  Im letzten Kapitel von Fairy Tail (Original Reihe) geht Team Natsu auf diese Mission, in diesem Spin-off wird die Handlung weiter erzählt und somit ist dies hier die Fortsetzung.

Persönliche Meinung: 
Leider kann ich aktuell noch nicht viel sagen da ich den Großteil bis jetzt nur überflogen habe, habe aber vor das demnächst auszubessern und es richtig zu "lesen". Der Zeichenstil gefällt mir extrem gut weil er ja doch sehr an dem von Mashima erinnert. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man es auf manchen Seiten sogar verwechseln. Aktuell finde ich es sehr interessant, besonders gewisse Team-up Handlungen mit GaLe und Juvia. Aber dazu demnächst mehr!


Das erste Werbecover zum Spin-off

Die erste Farbseite der Reihe.

Besonders an dem Bild gefällt mir ja das da:
und somit hätten wir hier unseren ersten GaLe-Artwork-Moment dieser Reihe. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen