Freitag, 2. November 2018

Start der finalen Anime Staffel!

Ja ich weiß, mein Eintrag kommt natürlich um Wochen zu spät aber egal. ^-^ Ich hab einniges aufzuholen und da ich einen Komplettheitsfimmel habe muss ich Euch das trotzdem noch antun. ^-^


Am 7. Oktober 2018 ging endlich die neue, und somit finale, Anime Staffel von Fairy Tail in Japan an den Start und lässt jedes Fairy Tail Fan-Herz wieder höher schlagen.
Mittlerweile sind bereits 4 Folgen erschienen und was die Zählung angeht, so wird diese bei der vorigen einfach weiter gezählt. Wir beginnen also mit Episode 278 und sind gerade bei 281. Wie viele neue Folgen es tatsächlich geben wird ist leider noch nicht offiziell bestätigt aber es werden so ca. um die 50 Episoden sein.
Wer schon einen Blick darauf werfen konnte wird bestimmt die tolle Animation bemerkt haben. Ich find sie einfach grandios! Sie ist so eine Mischung aus dem Stil der vorigen Staffel (aber nur ein wenig) und der Qualität des zweiten Movies. Ich find ihn perfekt und ich fürchte mich jetzt schon vor gewissen Folgen und Szenen. Sogar bei Folge 279 als es um Shelia und Wendy ging war mit schon zum Heulen, so gut hat das Studio es diesmal umgesetzt.
Also: Perfekt!
Und ich freue mich auf jede neue Folge.
Die Titel könnt ihr dann selbstverständlich wieder im Episoden-Guide nachlesen und um die GaLe-Moments werde ich mich dann auch bald wieder bemühen.

Also bis bald
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen