Donnerstag, 26. September 2013

Anime-Fortsetzung News (Theorie!)


Jeder weiß nun das mim Moment "Fairy Tail BEST" in Japan läuft.
Am 03.10.2013 wird offiziell die Folge 27 der Best-Reihe ausgetrahlt.
In wahrheit handelt es sich dabei aber schon um Folge 151 "Sabertooth" weil man die anderen Arcs einfach überspringt.
Das wiederum heißt: Es sind nur 24 Folgen bis zur letzten Folge 175!
Fairy Tail BEST würde also irgendwann mitte März 2014 auslaufen (eventuelle Feirtage in Japan usw. nicht mit einbezogen!!)
Bleibt die Frage offen ob man bereits dann die Fortsetzung zu Fairy Tail ausstrahlen wird?

Die Daten über die Beste-Folgen sind Fakten. Alles andere wäre eine Vermutung von mir. Ich bin gespannt wie es wirklich komme. Ich bezweifle das man den Arc in der Mitte abbrechen würde um die Fortsetzung zu senden. Von daher ist mitte/ende März der erste Anhaltspunkt wo Fairy Tail vielleicht mit neuen Folgen anlaufen könnte.

Die Fairy Tail BEST Folgen, könnt ihr hier beobachen wie sie ausgestrahlt werden: Fairy Tail BEST Aufklärung
Ich bleibe für euch weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Hi!

    hmm? Du könntest mit deinen Vermutungen recht haben. Schließlich waren die Andeutungen ja, das der Anime weitergehen wird. Und das wäre ne gute Gelegenheit, dass der Anime, eben nach diesen Best-Folgen weitergeht. Wäre wirklich sehr schön. :-)
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem würde es dann bei Folge 175 gleich mit der Fortsetzung weitergehen.
    Wirklich Handfeste Beweise dafür gibt es zwar noch nicht, aber ich könnte es mir so vorstellen. Natürlich liege ich diesbezüglich weiterhin auf der Lauer...

    AntwortenLöschen