Mittwoch, 11. September 2013

Raziel & Rave Projects (Ein neuer Blog erblickt das Licht des großen www.)

Wie manche von euch bestimmt schon bemerkt haben, bin ich seit geraumer Zeit wieder voll und ganz ins Medium „Manga & Anime“ eingestiegen und dabei nicht untätig.

Die aktuellste Neuigkeit ist der gemeinsame Blog mit Raziel (Raziel Subs), der vorgestern erstellt wurde:

   

In diesem Blog geht es um Scanlations, Übersetzungen und Fansusb. (Unter anderem beschäftigen wir uns auch mit Titeln zu Fairy Tail!)
Ich selbst bin gerade dabei die Welt der „Scanlation“ und das erstellen von solchen kennen zu lernen. Momentan bin ich begeisterter „Cleane“ in unserem ersten Projekt und es macht mir ganz schön Spaß.
Aber genug der Erklärungen: Seht einfach selbst im Blog vorbei (Link oben unter dem Bild oder Rechts unter meinem „Co-Blog“ Register) und macht euch ein Bild davon. ^-^
Der Blog ist zwar noch Stellenweise im Aufbau, aber ein wenig was kann man schon sehen was wir euch bieten wollen. Viel Spaß also beim stöbern und entdecken!

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen