Donnerstag, 12. September 2013

Lucy Heartfilia Swimwear Version

Gestern bin ich zufällig über diese neue Figur zu Fairy Tail gestolpert als ich meine üblichen Seiten im Internet abgeklappert bin:


Hersteller: X PLUS
Artikel-Nummer: NEOGDS-95992
Material: PVC, ABS
Größe: 18 cm (1/8 Zoll)
Erscheinungstermin: 30.01.2014
Bestellen bei: CDJapan oder Kingplayer.de

Lucy im Bikini, in sexy anmutender, aber doch unschuldig wirkender Pose. Das Design ihres Bikinis ist bis jetzt noch nicht in Manga oder Anime vorgekommen (soweit ich mich erinnere, sollte ich etwas finden, werde ich es natürlich hier ergänzen. ^-^)
Auf den Fotos ist (laut meinen englischkünsten) der Prototyp abgebildet. Die Version die ausgeliefert wird, könnte noch in Farbe varieren. Die Figur an sich ist wie gewohnt sehr schön verarbeitet und geht vor allem schön ins "Detail".


Die Figur ist im übrigen diesem Artwork von Mashima nachempfunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen