Montag, 23. September 2013

Update!

Hallo meine lieben Leser!
Heute gibt es wieder eine kleine Update-Info:

Gestern habe ich sämtliche Lyrics zu Openings und Endings hier online gestellt. Auf japanisch sind somit alle unter Lyrics verlinkt und ein paar deutsche Überstezungen von Titania sind auch neu hinzu gekommen. Stöbert euch einfach durch. ^-^

Meinen "Ich empfehle euch" Bereich (rechts) habe ich heute auch in "Partner" umgewandelt und folglich könnte ihr da nun auch nur auf die Seiten zugreifen die wirklich offiziell meine Partner sind. ^-^

Tja... mehr gibts bis jetzt nicht. Die GaLe-Moments (Anime) rutschen nun aber ein Stück höher in der "To-Do-Liste" ^-^ Obwohl ich vorher wohl noch meine anderen beiden Blogs umstrukturieren werde... hoffe ich jedenfalls. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei meinen anderen Blogs vorbei. Ihr findet sie unter meinen "Meine Blogs" auf der rechten Seite.

In dem Sinne, man liest sich hoffentlich bald und eine schöne Zeit bis dahin!

Lg, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen