Montag, 16. September 2013

Blog Vorstellung + kleines Update!

Hallo meine lieben Leser!

Wie ihr sicher schon seit gestern bemerkt habt, habe ich angefangen die Song-Lyrics der Openings und Endings zu Fairy Tail nach und nach hier einzusortieren.
Unter dem Registerblatt "Soundtrack" findet ihr die einzelnen Lyrics direkt neben dem Titel verlinkt. Ich hoffe es bleibt so übersichtlich. ^-^
Ich werde nun so nach und nach immer ein paar der OPs und EDs hier reinstellen. Und ich hoffe das ich nebenher auch die GaLe Moments bald mal dazwischen bekomme.

UND: Drei von all den OPs und EDs habe ich für meinen Blog auf DEUTSCH erwerben können!
Meine Freundin Titania, hat angefangen die Songs zu übersetzen und ich hab sie dann einfach mal so schön frech gefragt ob ich sie auch für meinen Blog verwenden kann.
Ihr findet ihren Blog auch zusätzlich bei jedem deutschen Lyric von ihr verlinkt.

Ich kann euch Titanias Blog Welcome to Fairy Tails World! nur wärmstens empfehlen!
Titania hat neben Song-Übersetzungen noch nützliche Infos und einige interessante Kolumnen für euch parat! Schaut bitte in ihrem Blog vorbei, ihr werdet bestimmt so einiges finden.

In diesem Sinne dann nochmal: Vielen Dank Titania, das ich deine Texte für meinen Blog verwenden darf! *strahl*

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen