Mittwoch, 9. Juli 2014

16. Opening "STRIKE BACK " (ger. Lyric)

16. Opening - "STRIKE BACK" / "Wir schlagen zurück"

Interpret: BACK-ON
Deutsche Übersetzung: Titania
(Falls Interesse für eine Verwendung des deutschen Textes besteht, kontaktiert Titania bitte vorher!)


Wir schlagen zurück

(Wir schlagen zurück!)

Auch wenn die etwaige Wahrscheinlichkeit voraussagt, dass wir die Laufbahn nicht verändern können,
doch gibt es auch nur 1% , leisten wir sicher Widerstand, nicht wahr?

Und trotzdem wollte ich das Schicksal hinfortwerfen. Nein, das werde ich nicht!
Dreh den Spieß um, denn wäre es nicht das Größte, würdest du die Zukunft mit eigenen Augen sehen?

Zeig was du kannst! Denn ich wachse einzig nur im Kampf HEY!!
Durchbreche den düsteren Himmel!
Mein Feuer brennt noch immer wie ein Donner, der den Himmel entzwei schneidet
Ich werden den Albtraum auslöschen, weil ich nur die Zukunft sehen will!
Vergangenheit, Zukunft und das Jetzt, in dem wir leben
Ich fürchte mich nicht vor meiner Vergangenheit und nun strebe ich nach dem Morgen, dass uns anvertraut wurde
Ich schrei es raus für meinen Stolz!!

Weil ich keine Tränen fließen sehen will, schreie ich immer weiter! Die ganze Zeit...
(Niemals werde ich fallen! Mit Rückenwind werde ich das Schicksal hinwegpusten!)
In meinen Rücken weht er, denn ich will dein Lächeln beschützen! Für immer...
(Für dich und mich werde ich deinen Schmerz vernichten! Und die Trauer in Frieden ruhen lasse!)
Wieder und wieder....

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Opening jetzt schon :D Am liebsten würde ich es auswendig lernen. Jedoch diese kleine "Rap" Einlage könnte sich als Schwierig erweisen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur eines! Ich liebe dieses Opening!! Es ist einfach der Wahnsinn. Und auch alle Dragon Slayer kommen drinnen vor. Und die Melodie....
    Spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. welche Instrumente sind da drin in dem Lied?^^

    AntwortenLöschen