Sonntag, 6. Juli 2014

"Monthly Fairy Tail" Preview + Inhaltsangabe

Soeben habe ich den Werbetrailer zum Magazin "Monthly Fairy Tail" entdeckt.
Das Magazin erscheint in Japan am 17.7. und laut dem Trailer birgt es neben den Spin-offs zu Fairy Tail "Fairy Tail ZERO" und "Ice Trail" auch noch so manch andere Überraschung.
Aber seht selbst:


Ich finde es toll, das Magazin nun mal schon vorab zu sehen. Leider kann ich kein japanisch. Wenn es also jemand versteht: Bitte teile mir mit was gesprochen wird. ^-^

Die grandiose Imshiroi hat zudem eine Art Inhaltsangabe gefunden und ins englische Übersetzt:


・DVD will have 4 episodes (ep.176 ~ ep.179) and special features.
・Mashima’s <FAIRYTAIL ZERO>
・Spin-off manga <TALE of FAIRY TAIL ICE TRAIL>
・Special cover picture <ANIMAREAL Natsu>
・Natsu & Happy’s Personal Data
・Special Interview: Kakihara Tetsuya(Natsu’s VA)& Kugiyama Rie(Happy’s VA)
・Natsu and Happy’s Best Partner EPISODE!
・Rush! Happy has visited?(Dragon King Fes 2014 & Anime Japan2014)
・Thorough Analysis: Natsu & Happy
・New Magic Guide: Fire Dragon-slaying magic & Wing’s magic
・Guild Mini Guide: Blue Pegasus
・Puzzle de FAIRY TAIL
・Celestial spirit Fortune-telling
・FAIRY TAIL Zunzun Expedition

Ich denke, damit dürften viele Fragen auf einmal geklärt sein und ich finde es schade, das es solche Magazine auf deutsch nicht gibt (egal nun, zu welcher Serie)

Kommentare:

  1. Kann man sich das Magazin auch nach Deutschland bestellen? Ich hoffe doch xD :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich weiß nur eines, dieses Magazin muss ich haben.
    Aber du hast recht. Schade dass es nicht auf deutsch erscheint.

    AntwortenLöschen