Montag, 21. Juli 2014

Key-chain Part 2 (BANDAI)

Mittlerweile ist der zweite Part von Key-chains zum neuen Anime erchienen
(und ich kann ihn seit heute mein eigen nennen! Gihi... *stolz*)


Hersteller: BANDAI
Preis: ab 20 Euro aufwärts (Im Set günstiger als im Einzelkauf!)
Stück pro Set: 5

Von vorne:

Von hinten:

Ganz wichtig beim Kauf von solchem Merchandise ist es, darauf zu achten das man keine Fälschung erwirbt.
Die Figuren haben auf der Rückseite eine Prägung und das alarmierendste Anzeichen für eine Fälschung wäre es, wenn kein Beipackzettel mitgeliefert wird! (Je Figur ein Beipackzettel!)

Die Beipackzettel zu diesem Set, sehen so aus:

Dies ist wie oben erwähnt, der zweite Part von BANDAI. Anders als die Figuren von TAKARA, haben diese hier leider keinen Standfuß dabei um sie hinzustellen. Sie bleiben auch von alleine nicht stehen, man kann sie also nur hängend presentieren.
Zudem sind die Figuren auch etwas kleiner, wie folgendes Bild anschaulich darstellt:

Links: TAKARA
Rechts: BANDAI

Ich find sie niedlich... alle zusammen. Besonders Mavis ist in dieser SD Version am niedlichsten von allen.
Und um ehrlich zu sein, habe ich mir den ganzen Part eigentlich nur wegen Gajeel gekauft. ^-^ Wie oben schon erwähnt ist der Set-Preis günstiger als der einer einzelnen Figur (der liegt momentan noch bei 11-13 Euro das Stück), also habe ich bei dem Angebot mit 18 Euro einfach zugeschlagen.

Kommentare:

  1. Dürfte ich wissen, wo du dir die gekauft hast? Wäre ganz lieb von dir ^-^ *möchte Gajeel auch haben*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Ich habe ihn auf eBay erworben. Allerdings ist auf Seiten wie eBay eben Vorsichte bezüglich der Fälschungen geboten. Viel Glück! Noch git es diesen Part haufenweise.

      Löschen
  2. Oh Gott, ich gebe dir so recht. Mavis ist purer Zucker :3

    AntwortenLöschen