Donnerstag, 24. Juli 2014

Lily Plüshi

Hersteller: BANPRESTO
Herstellungsjahr: 2013
Größe: ca. 30 cm (ohne Ohren und Schwanz)
Hier kaufen: Rune

Ich hatte schon lange den Wunsch einen Plüshi von Lily zu besitzen. Leider war der seit seiner Veröffentlichung so ziemlich schnell vergriffen und kaum noch zu finden. Mit Ausnahme der Fälschungen. *drop*
Inu, ein guter Freund von mir, hat mir neulich einen Link (Rune) geschickt wo er noch erhältlich war und ich hab sofort zugeschlagen. Vielen lieben Dank Inu, nur dank dir hab ich ihn endlich in meiner Sammlung! *knuddel*

Aber nun kommen wir zu den Details! (Fotos... Gihi...)

Die Verarbeitung ist wirklich gut, hätte ich nicht erwartet. Mit seiner Größe ist Lily auch perfekt fürs Cosplay geeignet.

Die Proportionen von Kopf und Körper passen wie im Original überein.
Bei den Stoffen handelt es sich um Niki-Stoff (der sogar wie Niki-Stoff richt und nicht nach irgendeiner chemischen Substanz!) und Kunsgeweben mit Polyester und Viscose Anteilen.


Seine Narben, Augen und Mund, sind gestickt, nicht etwa nur aufgeklebt! Das allein schon zeugt von guter Qualität.
Lily hat auch Schnurrhaare. ^-^


Lily trägt sogar sein Gildensymbol auf dem Rücken.
Dieses ist aber aufgeklebt/aufgebügelt. Aus Produktionszwecken, so wie ich das sehe, war es an dieser Stelle nur mit kleben/bügeln möglich. (ist also kein Zeichen für schlechte Herstellung!)


In seinen Schwanz hat man Draht eingearbeitet. So wirds mit ihm auch manchmal ganz schön lustig. ^-^

Was ihr beim Kauf von so einem Plüshi beachten müsst ist diese Marke (bei Lily, am Ohr) hier:

Ein Plüshi ohne, kann ein Hinweis für billige Produktion oder eine Fälschung sein. Gebt also Acht was ihr kauft.
Damit mein Lily seinen Wert auch nicht verliert, bleibt die Ohrmarke auch dran. ^-^

Ich hoffe so mancher wurde nun ein wenig informiert, bis zum nächsten Merchandise,
eure Rave

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Ich hab aus der gleichen Reihe den Happy
    und muss sagen, ich bin ebenfalls überzeugt.
    Beim blauen Exceed fehlt zwar das Gildensymbol, was aber wohl an den
    Flügeln liegt, die auf dem Rücken befestigt sind.

    Das sie nun auch Lily haben finde ich phänomenal - den will ich auch !!!
    :-)

    Ich freue mich immer wieder über Neuigkeiten von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem fehlenden Symbol könnte an den Flügeln bei Happy liegen. ^-^
      Nächste Woche bin ich ja Urlaub, da wird es hier etwas still sein, aber ich hab schon noch ein paar Sachen auf Lager die ich demnächst hier vorstellen und ergänzen werde. Mindestens zwei Merchandise Artikel sind auch noch unterwegs zu mir... man darf also gespannt sein. ^-^
      Danke das du meine Blogs so treu verfolgst.

      Löschen
  2. Is ja sweet ^^ Ich glaub ich holl mir auch Lily *_* meine.plüschsammlungis mit hundert ja auch noch nich komplett xD Wenn man Lily auch als plüschi haben kann, warum sollte man sich dan noch mit dem im Anime zufrieden geben? Ist ja echt trollig.

    L.g
    Taikutsuna

    AntwortenLöschen