Sonntag, 1. Februar 2015

191-Natsu vs. Rogue

Diese Episode vereint die GaLe Momente aus Kapitel 325 "Einheit" und 326 "Natsu vs. Rogue".

Wie bereits im Manga, stehen auch hier Gajeel und Levy nebeneinander.

Das bleibt auch so nachdem König Mato ihnen die Situation erklärt hat und Gajeel seine Vorfreude auf den Kampf kund tut...
... sowie in der Szenen in denen der König sich mit seinem "Kabo" verplappert und alle einen perplexen Gesichtsausdruck aufsetzen.
 All diese Momente, gehören dem 325. Kapitel des Manga an.


Der folgende kurze Wortwechsel stammt aus Kapitel 326 und wurde exakt nach der Vorlage wiedergegeben:
Ich war zu Anfang nicht sonderlich von den Künsten der neuen Animationscrew angetan. Nach nochmaligem sehen der Folgen muss ich allerdings sagen, das sie an vielen Stellen besser sind als der erste Eindruck damals erzeugt hat. Levy haben sie zumindest immer gut getroffen. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen