Montag, 9. Februar 2015

Band 38 (jap., Limited Edition)



Erscheinungsdatum: 17.06.2013
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-358442-4



Inhalt:
Kapitel: 318-325
Gildenkarten: keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort, GMG-Moderation, Lüfte die Geheimnisse von FT, Fanart-Galerie.
Anmerkung: bei dem hier vorgestellten Band, handelt es sich um die Limited Edition. Sie ist in einem Schuber mit OVA 5 „Doki Doki Ryuzetsu-Land“ erschienen. Die Limited Edition ist im übrigen bereits vergriffen! Das Cover der Regionale Edition zeige ich euch am Ende dieses Beitrages. Einen Vergleich zur deutschen Ausgabe kann ich leider "noch" nicht liefern da er noch nicht auf dt. erschienen ist.

Der Schutzumschlag der Limited Edition.

Unter dem Schutzumschlag, ein lustiger drei Seiten Manga über einen unbezwingbaren Happy.
Auf Raziel Subs könnt ihr die drei Seiten auf deutsch finden! Titel: Der unbezwingbare Happy.

Das Hauptcover mit Natsu und Mirai-Lucy.

Das Nachtwort.

Die GMG-Moderation.

Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail!

Die Fanart-Galerie in diesem Band

Der Schluss, mit Erza im sexy Bikini und dem Verweiß darauf, das es sich bei dem Band um die Version handelt die die DVD enthält.

Wie oben versprochen, hier das Cover der Regulare Edition:

Ich muss gestehen... ich komme fast in Versuchung mit die reguläre Version auch zu kaufen weil das Cover so toll ist... aber nur "fast"...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen