Dienstag, 3. Februar 2015

Ice Trail 07 - Der Name des Ortes

Kapitel 7 von Ice Trail erzählt die Geschehnisse von Kapitel 6 zu Ende.
Nachdem das Schiff auf dem Gray und Gildartz sich mit ihren Schützlingen befinden vom Dämon Unicol angegriffen wird, geht alles Schlag auf Schlag.

Nachdem Unicol das Schiff zum Kentern gebracht hat, hat Gildartz alle Hände voll zu tun die Mädchen zu retten. Gray erschafft mit seiner Magie eine Eisscholle auf der sie alle Zuflucht finden. Aber sie sind noch nicht aus dem Schneider. Unter Wasser wartet Unicol auf sie und über dem Wasserspiegel haben ihre Verfolger sie eingeholt.


Gray fasst neuen Mut und erklärt sich bereit, sich um Unicol zu kümmern. Marys Sorgen um ihn, zerschlägt er mit Selbstsicherheit und im nächsten Moment, findet er sich Auge in Auge unter Wasser mit Unicol wieder.


An der Wasserobefläche wächst Mary über ihre Angst hinaus und rettet ihre Schwester vor dem Sturz von der Eisscholle, während Gildartz es mit Milchbubi und seinem Gefolge aufnimmt.


Genau als Gildartz, Milchbubi davonschleudert, aucht Unicol auf und verschluckt das Riesenbaby. Auch Gray kommt an die Wasseroberfläche und lässt laut werden das er mit all dem Wasser nichts gegen Unicol ausrichten kann. Gildartz läuft daraufhin zur Höchstform auf.


Im Handumdrehen lässt Gildartz das Wasser um Unicol verschwinden und Gray hat freie Schusslinie.

Wie dieses Kapitel ausgeht und wie weit sie am Ende des Kapitels kommen könnt ihr natürlich auf Raziel Subs herausfinden.

Persönliche Meinung:
Ja, war nicht so übel wie dir vorigen Kampf-Kapitel. Vor allem fand ich den Einfallsreichtum, wie man Unicol zu Leibe rückt ganz gut. Und der Schluss... ja... den kann ich nicht verraten. Lest ihn selbs nach. ihr wisst schon wo. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen