Sonntag, 1. Februar 2015

FT Vol. 47 Innencover

Jeder der die deutschen (oder anderssprachigen) Mangas zu Fairy Tail zuhause stehen hat weiß, das es auf der ersten Seite immer ein s/w Cover mit dem Titel "Fairy Tail" und der Volume Nummer gibt.
Das Außencover zu Band 47 habe ich euch ja bereits unter FT Vol. 47 Cover gezeigt auf dem ein niedliches GaLe Artwork von Mashima zu sehen ist.

Erst vor kurzem (nach erscheinen der japanischen Ausgabe es Manga) bin ich  zufällig über einen kleinen Bildausschnitt des Innencovers zu Vol. 47 gestolpert. Daraufhin habe ich x eingefärbte und nachgezeichnete Versionen von dem Bild gefunden und dank meinem lieben Raziel (der mir das Originalbild heute gesucht hat und somit auf meiner Liste der anbetungswürdigen Personen in meinem Leben gleich mal um drei Stufen höher gesprungen ist) habe ich nun eben besagte s/w Originalversion des Bildes in "ganz" (und nicht nur Ausschnitte)

Seht und sabbert... äh... staunt!


Ist dieses Bild nicht der reine Wahnsinn?
Als ich es das erste Mal gesehen hab, hätte ich fast Herzaussetzer gehabt... *uff*
Mashima liebt seine GaLe Fans...
ich wage ja zu vermuten das er selbst GaLe Fan ist, so häufig und wie deutlich er die beiden darstellt... hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen