Montag, 2. März 2015

FT Zero - 08 - Steht Magnolia in Flammen?

Nachdem die Gruppe erst aus der Stadt verjagt wurden, ihre Verletzungen geheilt sind und sie von Zeref Magie erlernt haben, schmiedet Mavis einen Plan um Magnolia aus der Tyrannai Blue Skull´s zu befreien. 
Sie wissen das der Meister von Blue Skull, immer zur Jagd aufbricht. Dort lauert Warrod ihm auf, während sich die anderen in die Stadt begeben.


Warrod macht Meister Geoffrey darauf aufmerksam das Magnolia, sein Reich, in Flammen steht und Geoffrey reitet sofort zurück.


In der Stadt begegnet er Mavis, doch er ist gerissen und enttarnt ihre Illussion. 
Mavis ist allerdings noch gerissener als der Meister von Blue Skull denn sie haben ihm eine simple Falle gestellt, während Porehito und Yuri Geoffreys Anhänger in der Stadt unschädlich machen.


Hinter Gittern, ist Geoffrey am Toben, allerdings warnt er seine Feinde auch die Tenrou Jade nicht zu berühren!

Die ganze Stadt könnte dadurch zerstört werden!

Holt euch das ganze Kapitel auf Raziel Subs


Persönliche Meinung:
Der Trick mit der Falle war gerissen, aber irgendwie erscheint mir das ein wenig feige und frech. Aber leider verfügen die fünf nicht über weitere Mittel... im Moment zumindest.
Das Ende ist ein purer Cliffhanger und ich kann es nicht glauben das man uns da ein ganzes Monat auf die Fortsetzung warten lässt! *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen