Montag, 2. März 2015

Ice Trail Special 01 - Neue schneeweiße Kamerade

Dies ist das erste Special/Omake zum Fairy Tail Spin-off "Ice Trail".

Auf Grays Reise nach Westen, stapft er durch winterliche Landschaften und bald geht ihm der Proviant aus.
Kurzerhand legt er sich auf die Lauer um ein Kaninchen zu fangen aber schon bald hat er es mit einer ganzen Meute von ihnen zu tun. Durch den Hunger geschwächt, verliert er gegen die Kaninchen und bleibt regunglos im Schnee liegen.

In seiner Ohnmacht träumt er von einer Trainingseinheit die ihm sein Meister Ul damals aufgetragen hat. Als er erwacht weiß er was Ul damals gemeint hat.

Um das ganze Kapitel zu lesen besucht einfach Raziel Subs.

Persönliche Meinung:
Ich kann mich nach wie vor noch nicht mit Gray anfreunden da er in diesem Spin-off für mich einfach nicht Gray ist... *drop* Aber dieses Kapitel ist ganz schön niedlich und die Nachricht von Ul kommt gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen