Freitag, 6. März 2015

GiganticSeries Lucy Heartfilia (Figur)


Erscheinungsdatum: Mai 2015
Material: PVC, ABS
Höhe: 41 cm
Hersteller: X-PLUS
Preis: umgerechnet ca. 103,-€
Kaufen bei: CDJapan

Die nächste Figur zu Lucy aus Fairy Tail.
Ja... was soll ich sagen? Außer ihre Größe von 41 cm bin ich nicht sonderlich von dieser Figur beeindruckt oder fühle mich hingerissen.
Es ist wieder eine neue anzüglich dargestellte Figur von ihr und ich persönlich finde das schade. Hinter Lucy steckt mehr als nur ein Pin-up Girl. Eine Figur in einem ihrer originalen Outfits wäre sehr erwünscht.


An sich gesehen ist die Figur gut und hübsch gemacht. Die Proportionen wirken eher realitätsnah als das sie aus einem Manga/Anime stammen. Besonders die extrem hervorgehobenen Hüftknochen kann ich an Lucy im Manga/Anime nicht finden. Der Bikini in Glanz-Optik trägt sein übriges dazu bei um pornographisch zu wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen