Montag, 2. März 2015

Ice Trail Special 02 - Blühender Schnee im Frühling

Zeitgleich mit dem ersten Special, ist gleich das zweite hier erschienen.

Auf seiner Reise gerät Gray in einen Schneesturm. Als er wieder erwacht, findet er sich auf einer Couch in einem fremden Haus wieder.

Er sieht sich dem Mädchen Roka gegenüber, die ihn gefunden und somit gerettet hat.

Sie erzählt ihm das er sich nahe des Aba-Waldes befindet. Ein Wald, in dem es immer Winter ist.

Roka hat allerdings etwas erfunden um den Frühling einzug halten zu lassen. Die "Cherry Ash".
Jahreszeiten zu wechseln, ist ihre Form der Magie.

 Davon abgesehen haben Gray und Roka eine Gemeinsamkeit die sie verbindet. Nicht nur Gray hat seinen Meister verloren, auch der von Roka ist vor einem Monat gestorben.

In diesem Schneesturm rechnet niemand mit Schatzjägern. So ist es der Bande "Fishermans Prize" ein leichtes die beiden zu überfallen und die Cherry Ash zu stehlen.
Gray und Roka heften sich den Dieben sofort an die Fersen.

Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichte ausgeht, denn das Special ist mit diesem Kapitel abgeschlossen, dann lest es euch auf Raziel Subs durch. ^-^


Persönliche Meinung:
Irgendwo auf Seite drei oder vier habe ich mich dann gefragt, weshalb Gray in fast jedem Kapitel einem Mädchen begegnet, nie aber einem Jungen mit dem er sich anfreunden könnte. Auf die Dauer empfinde ich das schon ein wenig eintönig aber bitte. So vom Hocker reißt mich der Spin-off ja leider ohnehin nicht auch wenn die kleine Handlung ganz nett gestaltet ist.
Ich bin gespannt ob es noch weitere Specials zu Ice Trail geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen