Samstag, 14. März 2015

White Day 2015 - Gajeel

Heute ist ja bekanntlich der berühmt und berüchtigte White Day an dem die Jungs, welche von den Mädchen am Valentines Day beschenkt wurden, sich revanchieren.

Und Mashima hat uns diesen knackigen Gajeel heute zum White Day beschert:


Gott... kommt mir das nur so vor oder fängt Gajeel in Mashimas Stil nur immer noch besser aus auszusehen? Jedenfalls hege ich den Verdacht das er mich mit sowas killen will... *drop*

Jedenfalls hat es ein wenig gedauert bis ich diesen Beitrag schreiben konnte. Ein lieber Freund von mir (danke Inu) war so nett mir das in aller Herrgottsfrühe via WhatsApp zu schicken und die Folgen kann man sich ja denken... ^-^`
Irgendwie hoffe ich mal dass das hier "nicht" Gajeels neues Design nach dem TimeSkip ist... ich würde bei jedem Panel mit ihm wohl zigfach an Nasenbluten krepieren. ^-^

In diesem Sinne: Allen einen schönen White Day!
Eure Rave

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so wie dir, ich bin so von diesem Bild begeistert. Ich finde auch, das er immer besser aussieht, hoffe wir bekommen bald mal wieder was von Levy und Gajeel zu sehen.
    Und vielen Dank für deine tolle Seite, besuche sie jeden Tag.

    LG. Kakari

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das offe ich auch! Und ich hoffe das Mashima mal ein anders Outfit für Levy parat hat... *drop* Ihr gelbes Kleid ist zwar eines meiner Favs aber trotzdem... über drei ganze Arcs ist das schon lange... da hatte Gajeel schon mehrere.

    Vielen Dank, das liest man gerne ^-^ (auch wenn ich bei manchen Dingen ziemlich im Rückstand bin... *seufz*) ^-^

    Lg, deine Rave

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf levy echt gespannt, was sie das jahr getrieben hat :) vielleicht hat sie ja viel trainierte und ist stärker geworden. Freue mich auf den moment wenn sie levy finden.
    neue Klamotten fände ich auch super, vielleicht sind die Haare auch länger. Ich bin so gespannt. Bin übrigens auch ein riesieger Fan von deinen fanfiction .
    LG kakari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... ein Leser meiner FFs. ^-^ Vielen Dank das du sie liest und sie dir gefallen. *knuddel*

      Löschen
  4. Liebe Rave
    Danke das du das Bild in den Vordergrund gerückt hast.
    Ich bin fast verblutet ;-P
    Ich bin mal gespannt darauf, ob die zwei nicht vielleicht sogar zusammen unterwegs waren?! Das fänd ich toll
    Liebe Grüße
    Rie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne... du weißt ja... ich bin immer auf der Jagd nach GaLe Zeugs... Gihi...

      Ich bin auch schon sehr gespannt... leider habe ich so im Gefühl das Mashima uns da schon noch länger auf die Folter spannen wird. Vorher tauchen bestimmt noch alle anderen Charaktere aus FT auf bevor mal ein Schnipsel von Gajeel oder Levy zu sehen sind.
      Lg, Rave

      Löschen