Mittwoch, 11. November 2015

Band 51 - Limited Edition (jap.)


Erscheinungsdatum: 18.09.2015
Verlag: Kodansha
ISBN-Nr.: 978-4-06-362311-6
Preis: umgerechnet ca. 7,43€
Kaufen bei: CDJapan

Inhalt:
Kapitel: 430-438
Gildenkarten: keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort
Anmerkung: Bei dieser hier vorgestellten Version, handelt es sich um die Limited Edition, welche auch in einer regulären Version erhältlich ist. Die Limited Edition enthält 55 Glitzer-Sticker.

Fotos

Der Band mit Werbeschleichfchen und das Mäppchen mit den 55 Glitzer-Stickern

Band 51 im Rundumblick. Die reguläre Version ist in den üblichen Farben aller anderern Tankobon gehalten.

Die Innenseite des Schutzumschlages wird von ein paar Worten Mashimas und Erza geziert.

Unter dem Schutzumschlag verbirgt sich Wendy, die etwas sucht und scheinbar nicht findet.

Im Band selbst, begrüßt uns zuerst Gray auf dem 51. Cover

Das Inhaltsverzeichnis und darauf folgen die Kapitel.

Mest Gryder stellt sich am Ende als Fairy Tail Mitglied vor und das Nachwort beendet den aktuellen Band.

Kommen wir zum Extra der Limited Edition:

Im beiligenden Mäppchen, welches innen mit dem Fairy Tail Symbol geziert ist, befinden sich auf 10 Blättern, 55 Glitzer Sticker.
Ich hoffe man kann ein wenig erkennen in welcher Form sie Glitzern. (siehe neben meinem Daumen)

Hier alle 55 Sticker im Überblick.

Wie ihr sicher sofort erkannt habt, sind auf 50 Sticker genau die selben Motive wie bei den 50 Postkarten aus Vol. 50 (Limited Edition) zu sehen.
Die Nummern 51-54 (Charle in Menschengestalt, Acnologia, Natsu nach dem TimeSkip und Lucy im... Hochzeitskleid (?)) sind neu von Mashima gezeichnet worden. Das 55. Motiv, ist zugleich dem Cover des 51. Bandes entnommen und im Großformat.


Persönliche Meinung:
Ja, die Sticker können sich schon sehen lassen. Ich für meinen Teil werde sie ja nicht verwenden sondern einfach nur als Sammelgegenstand mit im Regal stehen haben.  Jeder der sich gerne etwas mit Fairy Tail Stickern (Glitzer-Sticker!) verschönern möchte, ist bei diesem Band (vor allem zu dem Preis) gut beraten. "Noch" ist er vorhanden und kann bestellt werden.
Zum Band selbst: Na ja... bis auf das Nachwort (welches ich als Nicht-Japanisch-Könner nicht lesen kann) befindest sich kein weiteres Extra oder Highlight darin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen