Montag, 9. November 2015

Ice Trail - Part 1 (Tankobon)


Erscheinungsdatum: 18.10.2015 
Manga-ka: Shirota Yuusuke
Verlag: Kodansha 
ISBN-Nr.: 978-4-06-395502-6
Preis: umgerechnet 3,39€ 
Kaufen bei: CDJapan 



Inhalt:

Kapitel: 1-7

Extraseiten: keine


Der Band enthält, wie wohl jeder Manga aus Japan, einen Schutzumschlag.

Der Schutzumschlag von Innen.

Unter dem Schutzumschlag befinden sich diese Bilder.

Auf der ersten Seite befindet sich das Cover in schwarz/weiß.

Gleich darauf das Inhaltsverzeichnis, ehe direkt mit Kapitel 1 begonnen wird.
Farbseiten hat dieser Band leider keine.

Am Ende befinde sich noch das erste Bonus-Kapitel (siehe Link oben)

Als Abschluss, wird lediglich dieses niedliche Bild eingefügt.


Persönliche Meinung:
Ganz ehrlich? Ich finde es ein wenig Schade... man hätte doch etwas mehr aus diesem Tankobon machen können. Ein paar Farbseiten einfügen oder dergleichen. Denn geben tut es immerhin welche. Ich finde, es wäre eine gute Ergänzung gewesen. Positiv finde ich das man das Bonus-Kapitel mit aufgenommen hat. In manchen anderen Reihen fallen solche Bonus Kapitel oft vollkommen weg.
Sollte dieses Spin-off auf deutsch kommen, würde ich es mir natürlich kaufen. So schlecht ist die Story im Endeffekt nämlich nicht und er ist mit zwei Bänden abgeschlossen. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen