Samstag, 7. November 2015

Epsiode 258 "Tartaros Arc: Iron Fist of the Fire Dragon"

Auch in dieser Folge gibt es, nach der Manga-Vorlage, ein paar GaLe Momentchen:

Warum erinnert mich das nur so an Tenrou Jima? ^-^`

Ich mag diese kleine aber feine Szene sehr... vor allem auf Levys Blick sollte man achten... herrlich!

In dieser Szene scheint Levy auf alle gefasst zu sein. Ein Zeichen ihrer Stärke würde ich sagen. Und Gajeel macht in dieser "verwundbaren" Situation auch noch ein gutes Bild... *räusper* Wer würde ihn da nicht stützen wollen? *räusper*

Diese Szene wurde aus dem Manga übernommen und ich finde sie äußerst gelungen. Besonders die Stimmung in der Natsu und Gajeel sich befinden.

Besonders gut eingefangen hat das Animationsstudio die Stimmung und die Gefühle in dieser Szene. Wie Natsu an Igneel appeliert ihn aufzuklären was damals passiert ist. Hier wurde die "Verbundenheit" der Dragonslayer (zumindest der der 1. und der 3. Generation) endlich nach langem wieder aufgegriffen und wunderbar dargestellt. Diese Szene ist zwar kein GaLe Moment aber ich hatte troztdem das Bedürfnis es zu erwähnen.

Im laufe der Handlung, feuert Igneel dann eine mächtige Attacke gegen Acnologia ab und siehe da... er kann es ja doch noch:

Wuhuuu.... so cool kann das aber auch nur Gajeel machen. ^-^ *dokidoki* Perfekter gings nicht! Und das bei den paar Sekunden. ^-^

Zu guterletzt, noch eine schöne Einblendung der beiden. Gajeel diesmal (ok... wann ist er das nicht? *drop*) richtig männlich und Levy wie immer niedlich... der Kontrast der beiden ist hier irgendwie noch deutlicher als sonst. Ich liebe es... *hach*

In dem Sinne... bis zum nächsten GaLe Moment! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen