Dienstag, 10. November 2015

Statusbericht ^-^

Wie ihr gesehen habt, habe ich seit ein paar Tagen ENDLICH ein paar Punkte von meiner In Arbeit-Liste abhaken können. ^-^

Sämtliche Kapitel und Tankobon zum Ice Trail Spin-off sind online und dieses Projekt ist somit abgeschlossen. Außer es erscheint irgendwann auf dt. dann werden die dt. Bände natürlich vorgstellt. Noch ist aber nichts in Sicht. Leider...

Novel 3 habe ich ebenso vorstellt... nun fehlt nur noch das ich 1 und 2 auch nachtrage. Haha...^-^`

Nun habe ich allerdings was den Spin-off Bereich angeht auch noch etwas anzukündigen:
Ich stelle die Einzel-Kapitel-Vorstellungen bei den Spin-offs Blue Mistral und Fairy Girls mit sofortiger Wirkung ein.
Der Grund dafür ist einfach das die Kapitelliste unvollständig ist. 
-Blue Mistral erscheint zudem ab August 2016 auf dt. und somit werde ich erst nächstes Jahr bei den Vorstellungen zu Blue Mistral weiter machen.
-Wie ich mit Fairy Girls verfahren werde weiß ich noch nicht so genau. Falls mir irgendwo zusammenhängende Kapitel zwischen die Finger kommen, werde ich vermutlich eine Zusammenfassung dazu abtippen, mehr jedoch nicht. Andererseits gefällt mir der Spin-off eigentlich auch soweit gut das ich fast dazu geneigt bin mir die jap. Bände zu kaufen (von dem ohnehin der 2. erst im November erscheint) damit ich dann eine Zusammenfassung schreiben kann. Aber mal sehen, da will ich mich noch nicht festlegen.
-Die Vorstellung zum Spin-off zu den "Zwillingsdrachen von Sabertooth" ist bereits in Arbeit und ich warte eigentlich nur noch auf das letzte Kapitel um eine "Zusammenfassung" davon zu schreiben und alles gemeinsam online zu stellen. Die Kapitel dieses Spin-offs sind so kurz das sich ein Einzelpost pro Kapitel fast nicht lohnt. Davon abgesehen sind alle Kapitel bereits erschienen und durch verschiedene andere private Vorkommnisse habe ich es bis heute versäumt auch nur ein einziges davon vorzustellen. Jetzt im Nachhinein jedes einzelne Kapitel breit zu treten finde ich nicht ganz authenthisch.
-Das Spin-off zu Gajeel "Rhodonite" bekommt dann allerdings wieder meine volle Aufmerksamkeit. Ob ich dort dann jedes Kapitel einzeln und aktuell hier behandeln werde kommt darauf an wie schnell ich es in meine Fänge bekomme, wie viele Seiten es hat und wie ich Zeit dazu finde. ^-^
-Die Kapitel zu ZERO werde ich demnächst ergänzen und Tankobon Vol. 1 (jap.) wird selbstverständlich bestellt und unter die Lupe genommen.
Nuja... das wäre das was ich zum Spin-off Bereich sagen wollte....

Die ein oder andere Merchandise Vorstellung (und noch zig andere Sachen... *drop*) hab ich zwar immer noch hier rumliegen, aber Gut Ding will Weile haben. ^-^

Bis auf weiteres,
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen