Samstag, 15. Februar 2014

1. Geburstag von Gajeel x Levy Dreams!

Hallo meine lieben Blog Leser, Freunde und GaLe-Fans da draußen!

Heute ist tatsächlich der 1. Geburtstag meines Gajeel x Levy Blogs und ich kann es kaum fassen wie schnell die Zeit vergangen ist!
Mir scheint, als wäre sie im Flug vergangen so kurzweilig war mir hier und ich bin nach wie vor guter Dinge das so weiter zu führen.

Das beste Beispiel dafür habt ihr einen Blog-Post vor diesem schon zu sehen bekommen. Mein neues Projekt, das ich langsam aber stetig weiterführe.
Ich plane einige Gajeel x Levy Zeichner und FF-Schreiber zu interviewen. Das Ganze wird so ähnlich aussehen wie ich es mit Rusky-Boz gemacht habe und es sind bereits ein paar neue Interviews in Bearbeitung. Ihr könnte also gespannt sein was sich hier noch alles tun und tummeln wird. Aber schön der Reihe nach. ^-^
Die Interviews könnt ihr nach ihrer Veröffentlichung alle unter Fanarts und Fanfiction verlinkt finden.

Desweiteren hoffe ich mit den GaLe-Moments (Anime) aufzuholen bis der Anime fortgesetzt wird. (April) Ich habe also noch einiges vor und ich würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin begleitet.

Ich gebe weiterhin mein Bestes um euch mit Informationen und viel viel viel Gajeel x Levy Stuff zu versorgen. ^-^

Vielen Dank für dieses wundervolle erste Jahr mit euch auf Gajeel x Levy Dreams und auf noch viele weitere Jahre!

Eure, Rave

9 Kommentare:

  1. Juhuu das ist wundervoll :-) ich werde die interviews mit Freude lesen. auch ich zaubere zum Anime-Start eine wöchentliche Preview mit den besten news....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar noch nicht lange dabei, finde das aber echt beeindruckend, wie du das hier alles machst! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Ich freue mich das meine "Arbeit" (die sich nicht wie Arbeit anfühlt) so geschätzt wird und ich anderen Fans damit etwas gutes tun kann. Vielen Dank. *gerührt*

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gibt es alles, alles Gute zum Einjährigen! Heutzutage ist es schon oft ein kleines Wunder, wenn sich eine Fanseite für ein Jahr hält. Wenn sie dann auch noch so gut bestückt und so regelmäßig mit tollen Updates versorgt wird, wie hier bei dir, dann ist es ein wahres Wunder!

    Ich wünsche dir und der Seite für das kommende Jahr nur das Beste und jede Menge weiterer Besucher! Und natürlich wünsche ich uns allen ein paar schöne GaLe-Momente! :3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank Inu! *strahl*

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir recht Herzlich!!! *knuddel* Dein Blog ist wirklich toll und du gibst dir immer so viel Mühe. Weiter so!!! Hoffe dass du noch mehr Besucher bekommst. Drück dir die Daumen
    Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass man bald mal mehr zu GaLe sieht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon ein Jahr!

    Meinen Glückwunsch, Rave :)

    Wenn man sich deinen Blog so anschaut, hat er sich ja ganz schön entwickelt! Auf dass es noch viele Jahre so weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Raziel!
      Ich glaube, so lange es Fairy Tail gibt, werde ich diesen Blog bestimmt am Leben erhalten.
      Und sollte Fairy Tail irgendwann abgeschlossen sein, hab ich immer noch genug FFs und dergleichen um ihn zu beleben. (hoffe ich mal. ^-^)

      Löschen