Donnerstag, 13. Februar 2014

Fairy Tail TV-Serie 2


Diese Seite wird sich mit dem "neuen" Anime befassen, der a, 05. April 2014 in Japan starten wird.

Erster TRAILER
Der Trailer, für euch unter die Lupe genommen (Theorien)
Opening & Ending (erster Ausschnitt)

Der Anime wird die direkte Fortsetzung zu den Grand Magic Games sein und genau dort anknüpfen. Episode 175 des Animes, endete mit dem Inhalt von Kapitel 297 "The Face of the Girl that I saw this time"
Kapitel 298 wurde als OVA 5 "Doki Doki Ryuuzetsu-Land" umgesetzt und Kapitel 299 "Traveling alone" erzählt eine zweite Side-Story zu den GMG. In diesem Kapitel wird uns von Gildarts Reise erzählt.
Das heißt, Episode 1 müsste die Inhalte ab Kapitel 300 "Where the souls of the Dragons sleep" enthalten.

Da es weder Episoden-Guide, noch sonstige Informationen gibt, werde ich euch hier einfach nur die neuen Charakter-Designs vorstellen die nach und nach auf der offiziellen Anime-HP fairytail-tv.com veröffentlicht werden.
Als sehr informativ und handfest, finde ich auch das man auf der HP die Namen in Romanji Titeln schreibt. So werden zukünftige "verfälschte" Schreibweisen unterbunden.

Hier also nun das neue Design von Fairy Tail:



Auf den ersten Blick erinnert das neue Design an den Movie und doch ist es anders. Ich bin gespannt ob es im Anime selbst, von Folge zu Folge, beibehalten wird oder ob nur die Artworks dazu von so hoher Qualität bleiben.


Episode-Guide:
Episode 176 - Dragon King (05.04.2014)
Episode 177 - The Eclipse Plan (12.04.2014)
Episode 178 - Fairy Tactician (19.04.2014)
Episode 179 - Gray vs. Rufus (26.04.2014)
wird erweitert sobald bekannt...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr, dass sie die neuen Arcs gut umsetzen werden (SPOILER!! : Future Rogue: wie der wohl aussieht? und gajeels wundervoller Bandana <3)
    Alles wird gut, daran glaube ich,. Das ist neues Design mir nicht so wichtig :-)

    AntwortenLöschen