Samstag, 15. Februar 2014

Rusky-Boz (GaLe-Artist)

Jeder GaLe Fan, macht sich früher oder später auf die Suche nach GaLe-Fanarts.
Jeder der das tut, kommt einfach NICHT an ihr vorbei!

Ich persönlich finde, das sie unser Lieblings-Pairing am Besten von allen GaLe-Artists in Szene setzt. Ihr Stil ist Original-nah und doch ein vollkommen eigener. Die Messages die in ihren Bildern enthalten sind. Gajeel und Levy sind so authentisch das sie nahezu aus dem Original gegriffen erscheinen. Gefühle, die viele GaLe Fans in sich tragen, vermag sie in Bilder zu fangen. Ich finde sie einfach unglaublich!
Ich rede von Rusky-Boz, der wohl besten GaLe-Zeichnerin aller Zeiten!


Ihr Stil ist einfach unverkennbar und sie ist nicht nur in der Darstellung von Gajeel x Levy ein Talent. Sie bringt auch die anderen Fairys sehr schön in Szene. ^-^ 

Hier, auf ihrem Tumblr-Account könnt ihr sie besuchen und ihren regelmäßigen Upload an wundervollen Fanarts beobachten: sketchy & flavour

Aber das ist nicht alles was ich euch von ihr erzählen will. Ich habe sie für euch Interviewt und sie hat mir promt Antwort geantwortet. Sie ist wirklich eine sehr nette Person und ein aufrichtiger GaLe Fan, wie man an ihren Fanarts vermuten lässt. Aber ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, lest hier im Anschluss das Interview das ich mit ihr geführt habe:

Interview mit Rusky-Boz:


Rave: Woher kommst du?
Rusky-Boz: Ich komme aus Mexiko.

R: Was machst du beruflich? Gehst du noch zur Schule?
R-B: Ich bin Hausfrau.

R: Was ist dein Lebensmotto?
R-B: Be happy! (Sei glücklich!)

R: Weshalb shippst du das Pairing Gajeel x Levy? / Was bedeuten sie dir?
R-B: Weil sie die Sorte Paar sind, die ich shippe. Ich kann mir Gajeel oder Levy mit keinem anderen vorstellen als miteinander. Ihre Liebe ist faszinierend, etwas, das nicht sein sollte und das sich wohl keiner von beiden vorstellen konnte? Ich mag Wiedergutmachungs-Geschichten und so, wie Mashima sie geschrieben hat, sind sie glaubwürdig.

R: Gibt es auch noch andere Pairings bei Fairy Tail, die du unterstützt? Und wieso ist GaLe für dich denen überlegen?
R-B: Ich unterstütze NaLu, Jerza, Elfever, ich mag Sting x Minerva auch… Gruvia mag ich auch, aber nicht annähernd so sehr wie die ersten beiden. Gajevy ist meine größte Liebe, da meine Lieblingscharaktere Gajeel und Levy sind. So liegt mein Fokus immer auf ihnen.

R: Wann bist du (in welchem Manga-Kapitel/Anime-Folge) auf das OTP aufmerksam geworden?
R-B: Hmmm, ich glaube, seit dem Fantasia-Arc habe ich gehofft, dass aus ihnen mehr wird. Ich mochte, wie Gajeel sein Bestes gegeben hat, um sich anzupassen und wie Levy freundlich (und stark) genug war, um weiterzumachen und ihm zu verzeihen. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie sich näher kommen und sogar eine romantische Nebenhandlung haben würde, das macht mich wirklich glücklich.

R: Wann hast du mit dem Zeichnen (Allgemein, nicht nur GaLe) angefangen? / Wie alt warst du damals?
R-B: Ich habe gezeichnet, seitdem ich ein kleines Kind war, aber ernsthaft (?) habe ich in der High School angefangen, als ich andere Zeichner traf.

R: Mit welchem Zeichenstil/technik hast du damals angefangen?
R-B: Es war immer ein Anime-ähnlicher Stil.

R: Welche Zeichenstil/Techniken verwendest du jetzt? / Welchen bevorzugst du und warum?
R-B: Ich weiß nicht genau, ich möchte glauben, dass ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Um ehrlich zu sein, habe ich nie mit vielen Stilen experimentiert, so ist er immer gleich geblieben? Was auch immer es ist.

R: Welche Motive zu den Beiden zeichnest du am liebsten?
R-B: Häusliche Dinge, einfach ein glückliches Paar zu sein.

R: Welche Motive würdest du nie zu den beiden zeichnen oder würdest du auch nicht gerne sehen wollen?
R-B: Mmm, wenn Gajeel wieder böse werden würde. Ich bin nicht wirklich für diese Art von Szenario und ich bezweifle, dass sich Levy in ihn verliebt hätte, wenn er so geblieben wäre.

R: Was möchtest du mit deinen Fanarts vermitteln?
R-B: Die Gefühle und die Liebe der Charaktere die ich zeichne, was auch immer die Charaktere fühlen, und wenn ich etwas Lustiges zeichne, hoffe ich, dass die Fans es locker nehmen und über diese Dummheit lachen.

R: Welche Gajeel x Levy Zeichner kannst du weiter empfehlen?
R-B: Hmm, ich liebe Isamura-san's Werke sehr, und auch die meiner Kameraden auf Tumblr, wie black2sun, raedoodles, pastriecake, etc. … Es gibt hier so viele Talente, ich bin schon ganz verwöhnt!


Es folgt, eine Auswahl an Bildern die sie bis jetzt "gezaubert" hat.
Rusky-Boz ist nicht nur in Sachen Stil Einzigartig, auch ihre Themen sind Vielseitig.
Von Humorvoll, über Gefühlvoll, über Sexy Posen und Böse Dinge (die ich hier leider nicht so offen zeigen kann wie mir lieb wäre), bis hin zu Witz und Drama. Sie hat viele Skizzen in ihrem Sortiment und auch vieles in Vollfarbe. Bei ihr sehen einfach alle Bilder genial aus. Ob komplettes Artwork oder Skizze. Aber seht selbst. ^-^




Wie ihr seht, habe ich euch nicht zu viel versprochen und ich bezweifle das jemand der GaLe Fan ist, Rusky-Boz noch nicht kennt. ^-^

Im Anschluss folgt nochmals das Interview in seiner englischen Original-Version:


Rave: Where do you come from?
Rusky-Boz: I’m from Mexico.

R: What’s your job? Do you still go to school?
R-B: I’m a housewife.

R: What’s your life’s motto?
R-B: Be happy!

R: Why do you ship the pairing Gajeel x Levy? / What do they mean to you?
R-B: Because they’re just my type of ship, I can’t see Gajeel or Levy with someone else but with each other. Their love is intriguing, something that shouldn’t have been and possibly neither of them imagined? I like redemption stories and how Mashima has written them has been believable.

R: Are there any other pairings in Fairy Tail you support? If so, why is GaLe superior to them?
R-B: I support NaLu, Jerza, Elfever, I like Sting x Minerva too… Gruvia is there too but not near as high as the first two. Gajevy is just my biggest love because my favorite characters are Gajeel and Levy so my focus is always on them.

R: When did you (in which anime episode/manga chapter) become aware of the pairing?
R-B: Hmmm, I guess since Fantasia arc I always hoped they would be something more. I liked the way Gajeel tried his hardest to fit and how Levy was kind (and strong) enough to move on and forgive. Never thought they would get closer and even have a romantic subplot though, I’m really happy.

R: When did you start drawing (in general, not just GaLe)? / How old were you then?
R-B: I have been drawing since I was a little kid, but I started to take it seriously (?) around high school when I met other artist friends.

R: With which style/technique did you start?
R-B: It has always been an anime-kind of style.

R: Which styles/techniques do you use now? / Which do you prefer and why?
R-B: I don’t even know, I want to believe I have my own style set up. I have never experimented with a lot of styles to be honest so it has always been the same? Whatever that is.

R: Which theme for those two is your favorite to draw?
R-B: Domestic kind of things, just being a happy couple.

R: Which theme would you never draw or wouldn’t even want to see?
R-B: Mmm, Gajeel being evil again. I’m not really into that kind of scenarios and I doubt Levy would have loved him if he remained that way.

R: What do you want to express with your art?
R-B: The emotions and love of the characters I draw, whatever the characters are feeling and if I draw something funny, I hope the fans would take it lightly and laugh at the silliness.

R: Which Gajeel x Levy artists would you recommend?
R-B: Hmmm, I really love Isamura-san’s works and my fellow companions at Tumblr, like black2sun, raedoodles, pastriecake, etc… We have so many talents here, I feel spoiled!



1 Kommentar:

  1. WOW!! ich liebe RBoz und vefolge sie die ganze Zeit auf Tumblr..sie ist umwerfend ich werde nie so gut wie sie werden :-)

    AntwortenLöschen