Montag, 2. März 2015

Omake - Die blaue Katze Happy

Anlässlich der Wohltätigkeitsaktion "Pray for Japan" in der man die Opfer des großen Erdbebens in Tokyo (2011) unterstütz, haben einige Manga-ka ebenfalls ihre Beiträge eingereicht um das Leid in Form ihrer Kunst und bilderlichen Botschaften ein wenig zu lindern.

So auch Hiro Mashima mit "Die blaue Katze Happy" welches vollfarbig erschienen ist.

Ja... warum ist Happy eigentlich Happy? Ist er auch Happy wenn er eigentlich traurig ist?
Dieser Frage geht man in diesem Omake auf den Grund... 

Das ganze Kapitel findet ihr wie gewohnt auf Raziel Subs

Hier habt ihr noch die volle Erklärung dieser Aktion:


Persönliche Meinung:
Ich finde es einfach herzlich von Mashima an dieser Aktion teilzunehmen und die Message in diesem Omake ist treffend und ermutigend. Hat mir gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen