Mittwoch, 4. März 2015

Band 07 (jap.)


Erscheinungsdatum: 16.11.2007
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-363914-8

Inhalt:
Kapitel: 49-56
Gildenkarten: Elfman, Alzack Connell, Bisca Moulan, Warren Rocko
Extraseiten: Fanart-Galerie, Lüftet die Geheimnisse von FT, Happys (Neben)Jobs, Nachwort
Anmerkung: In der deutschen Ausgabe hat man auf das Nachwort (aus welchen Gründen auch immer) verzichtet.

Der Schutzumschlag

Darunter befand sich diesmal leider keine Skizze oder dergleichen. Ich hatte eigentlich sehr darauf gehofft muss ich sagen.

Rechts, ist Hiro Mashima bei einer Verleihung zu sehen.

Die Extra Seite in diesem Band

Die Fanart-Galerie befindet sich diesmal auf drei Seiten, dicht gefolgt vom "Sonderauftrag"

Ein Omake zu Happy und das Nachwort, läuten das Ende des Bandes ein.

Die japanische (links) und deutsche (rechts) Version im Vergleich. Die Farben der Deutschen, gehen allesamt mehr ins rötliche, wirken dadurch und dank des verwendeten Papiers, kräftiger. Die Farben werden durch den Rot-Ton leicht verfälscht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen