Sonntag, 13. Oktober 2013

Erza Scarlet (Statue)

Die erste Figur von Erza ist auch im Jahre 2012 erschienen:



Hersteller: TAITO
Artikel-Nummer: 
Material: PVC
Größe: ca. 18 cm
Erscheinungstermin: August 2012
ACHTUNG: Es sind bereits Fälschungen im Umlauf! Unbedingt auf die Original-Verpackung achten! Aus Zuversichtlicher Quelle weiß ich das das jap. Original (international) nur auf der japanischen Yahoo Auctions Site zu erwerben ist. Wer auf anderen Seiten oder eBay so eine Figur angeboten bekommt, sollte unbedingt Fotos der Verpackung und/oder Prägungen anfordern!
Wer bereits Verkäufer kennt die das Original oder die Fälschung anbieten, bitte bei mir melden damit ich auch darüber informieren kann!



Erzas Outfit ist mir momentan gänzlich unbekannt. Wenn ich Informationen dazu finde in welchem Kapitel oder in welcher Episode sie als Domina aufgetaucht ist, werde ich es natürlich hier ergänzen.

Ich habe die Bilder von unterschiedlichen Seiten im Internet gefunden. Wer mir einen Hinweis auf die Besitzer der Fotos geben kann, der möge sich bitte melden damit ich die Quelle nachtragen kann. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar posten