Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ominöser Twitter-Eintrag?!

Ich bin nun mal so frech und hole mir den letzten News Eintrag, inklusive Inu´s Kommentar, von der Seite Falmes & Keys:


Was Inu dazu sagt, "könnte" stimmen und zutreffen. Bewiesen ist es allerdings NICHT. (für alle die nun Panik schieben. ^-^)

Ich kann mir schwer vorstellen das Mashima auf diese Weise einen neuen Manga und das Ende von Fairy Tail ankündigt.
Ich könnte mir vorstellen das Mashima den neuen Story-Arc meint wenn er sagt "next series". Das er die Fortsetzung des Animes meint, ist auch eher unwahrscheinlich. So wie der Anime endete, mit dem großen und fetten "To be continued" MUSS es fast da weiter gehen. ^-^

Ich meine mich auch zu erinnern das Mashima in der Vergangenheit schon mal einen neuen Arc als "next series" bezeichnet hat.
Ich hoffe es zumindest.
Das der Tartarus Arc (diese Bezeichnung ist allerdings noch nicht bestätigt) der Letzte zu Fairy Tail sein könnte, ist allerdings nicht auszuschließen. Obwohl noch wirklich viele interessante Geschichten zu Fairy Tail fehlen würden und normalerweise erzählt werden "müssen" um die aufgeworfenen Fragen (Lumen Histoire, Raven Tail usw.) zu beantworten.

Kurz: Ich denke es handelt sich um den kommenden Arc, was Mashima meint.

Erfreulich ist jedenfalls auch, das das nächste oder übernächste Kapitel zu Fairy Tail 33 Seiten und somit auch Farbseiten enthalten wird. ^-^

Und Band 40 zu Fairy Tail erscheint in Japan! Das erfreut auch Mashima so sehr das er zwei kleine Artworks angefertigt hat:


Ich find sie niedlich. Besonders aber das Team von Sabertooth, weil man von denen auch viel zu wenig sieht. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen