Sonntag, 13. Oktober 2013

Lucy "50 years Weekly Shonen Sunday Anniversary Version"

Diese Figur ist ziemlich selten und vermutlich schon längst vergriffen.
Es zeigt Lucy in ihrem Outfit aus OVA 2 "Yousei Gakuen Yankee-kun to Yankee-chan" in "Fairy High"


Hersteller: SEGA
Material: PVC
Größe: ca. 11 cm hoch, ca. 5 cm breit
Erscheinungstermin: 2008
Kaufen bei: leider noch keinen Verkäufer gefunden!


Ich finde die Figur besonders gelungen und überhaus niedlich. Auch der kleine Tisch mit Stuhl und die Schultafel sind mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Das Bild mit der Verpackung (letztes in der Liste) ist "leider" nicht von mir. Wer mir Informationen zum Besitzer geben kann, der möge sich bitte bitte melden damit ich die Quelle darauf verlinken kann. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen