Montag, 14. Oktober 2013

Wendy Marvel Garage Kit (Model Kit)

Ich habe mich schon immer gefragt warum es noch keine Model-Kits zu Fairy Tail gibt. Durch Zufall habe ich die im Jahre 2012 erschienen Figur von Wendy gefunden.

Hier die 20 Einzelteile:



Hersteller: Flat Factory
Material: Resin
Teile: 20
Maßstab: 1/6
Größe: ca. 23 cm
Erscheinungstermin: 28.10.2012
Gefunden bei: MyFigureCollection.net
Kaufen bei: Limitierte Auflage! Leider noch keinen Verkäufer gefunden! Wer mir Verkäufer nennen kann, bitte melden! Danke!

Und so sieht sie zusammgengebaut aus:




Das Outfit trägt Wendy öfter im Anime. Unter anderem auch im Starry Heavens Arc (Episode 125-150) So sieht es genau aus und nach dieser Vorlage könnte man die Figur auch bemalen:



Eine schöne und seltene Figur, die wohl vermutlich schon vergriffen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen