Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Ganz im Zeichen von Fairy Tail!

Auf seinem Twitter hat Mashima sein neuestes Artwork hergezeigt und wünscht euch mit Team Natsu allen ein fröhliches Halloween!

Auch ich und Gajeel x Levy Dreams schließen sich diesem Wunsch an und habt viel Spaß!
In dem Sinne: Süßes oder Saures! ^-^

Eure Rave

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ein tolles Bild von Mashima. Happy als Kürbis Kopf und Lucy ist mal wieder nackig. ^^
    Aber mir ist aufgefallen, dass Erza Mamii aus Mashimas Werk Monster Soul ähnelt, denn die trägt auch rosa Bandagen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym! ^-^
    Lucy ist nicht nackig, das ist ein eng anliegender Ganzkörperanzug... die Farbe ist nur etwas ungeschickt gewählt, daher sieht sie fast aus wie nackt.
    Das mit Erza stimmt übrigens.
    Und Gray... hat ziemlich blaue Haare muss ich sagen. Ob Mashima sich da beim Farbtopf vergriffen hat? Die Narbe hat er jedenfalls über dem linken Auge, also ist es nicht Gerard.

    AntwortenLöschen