Sonntag, 20. Oktober 2013

Fairy Tail Vol. 39 "Limited Edition" (OVA 6)

Am 16.08.2013 erschien in Japan mit dem 39. Band des Fairy Tail Mangas, die 6. OVA.
"Fairy Tail x RAVE Crossover"
Diese Special Edition kam, genau wie die OVAs davor, in einer Box mit Extras.

Im Internet habe ich nun ein paar Bilder zu dieser Box gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammen ursprünglich von tiffany720

Die Box von hinten und vorne, sowie DVD-Hülle:


Die Box von der offenen Seite und die DVD von Innen: (wie schon bei OVA 5, die ich selbst besitze, ist auch hier kein Bookle oder dergleichen vorhanden)


Mit dem "Dream Team Book" erhält man meines Wissens das Omake zur OVA und ein neues Kapitel von Mashima, welches noch in keinem anderen Band erschienen ist.


Als Extra liegt ein Stickerbogen, passend zur OVA, bei:


Und natürlich Vol. 39 des Manga mit speziell für diese Limited Edition erstelltem Cover: (zur Rechten und zum Vergleich, das Cover der normalen Auflage)

Wer sich die Box kaufen möchte, ist mit CDJapan gut beraten. Sofern die Limitierte Auflage noch verfügbar ist.

Ich persönlich werde sie mir wohl nicht kaufen weil mich diese OVA nicht so richtig erreicht hat.

Kommentare:

  1. Schade dass dieses Dream Team Book sonst nirgendwo in den Weiten des Internets zu finden ist...
    Ich würde zu gern wissen, was da sio alles drin ist - sieht lustig aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Raziel... du hast die besten Quellen für sowas. Ich denke du behältst es im Hinterkopf und wir teilen diesbezüglich die selben Gedanken. ^-^ *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß ist sie auf CDJapan noch verfügbar.

    AntwortenLöschen