Freitag, 14. Februar 2014

Episode 98 - Wer hat das Glück auf seiner Seite?

Diese Episode deckt sich zu 100% mit Kapitel 203 des Manga.

Die Prüflinge sind auf dem Fairy Tail-Schiff auf dem Weg nach Tenrou Jima, auf der die Prüfung stattfinden wird.

Auf dem Weg, erklärt Master Makarov ihnen wie die erste Prüfung ablaufen wird. Bei der Auswahl der Routen werden sie auf ihr "Glück" vertrauen müssen.

Levy ist dabei entsetzt... scheinbar hat sie es nicht so mit dem Glück?
Gajeel zeigt sich optimistisch. Sein Plan ist einfach alle zu verprügeln die ihnen in die Quere kommen, selbst wenn es sich dabei um einen S-Rang Magier handelt.


Ich liebe es wie Levy, mit diesem Gesichtsausdruck, seine Meinung untergräbt. Ich liebe es einfach wenn sie sowas macht!
Und Gajeel scheint sie einfach so als "Stütze" zu benutzen.
Ist das ihre neugewonnene Art von "Nähe" die sie in dieser einen Woche gewonnen haben? Oder will er sie nur wieder wegen ihrer Größe aufziehen?

Als es dann heißt von Bord zu gehen und so schnell wie möglich auf die Insel zu kommen, werden alle von Frieds hinterhältig gesponnenen Runen aufgehalten.
Levy kann sie umschreiben. Aber nur für sich und Gajeel.
Ganz schön raffiniert, wie Gajeels typische "Gihi" verlauten lässt.
Und da bricht es auf... unser Dream-Team! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen