Sonntag, 9. Februar 2014

Gray Fullbuster (Figur)

Das Warten hat für alle Gray-Fans endlich ein Ende.
Die allererste Statue von Gray erscheint ebenfalls 2014.





Material PVC und Hersteller wie schon bei Natsu Good Smile Company.
Auf den ersten Blick sieht diese Figur von der Verarbeitung und den Details her, schon mal schöner aus als die Statue von Natsu.
Man darf gespannt sein welche Farben er noch bekommt. Sein offenes Hemd und das man auf seine Narben auch gedacht hat, sind schon mal sehr positiv.
Ich würde ihn mir auf alle Fälle ins Regal stellen wollen.
Genauer Erscheinungstermin war leider noch nicht zu finden.

Kommentare:

  1. Yo.
    Endlich... Gray ist dieses Jahr zu haben. Hab eh schon lange auf ihn gewartet. Bin schon mehr als neugierig, wie er angemalen wird. Hoffe die verhauen nix. Und wenn alles passt, wir er bald mein Eigen sein. hihi... *-*

    AntwortenLöschen
  2. juhuu ein Gray zum unendlich lange anstarren und bweundern...hoffe der preis hält sich in grenzen...

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Gray. Der fehlt noch in meiner Sammlung.
    Aber wenn die Farben wirklich schön werden, ist er bald mein Eigen. <3

    AntwortenLöschen