Sonntag, 9. Februar 2014

Natsu Dragneel (Figur)


Nach zwei Jahren Wartezeit, endlich eine neue große Natsu-Statue.
Die neue Version von Good Smile Company erscheint auf den ersten Blick allerdings nicht so schön und Detailgetreu wie die erste Version von Tsume. Die Verarbeitung ist nicht so schön und der Kopf bei dieser Figur wirkt von den Proportionen her etwas zu klein geraten,wenn ihr mich fragt. Es könnte auch am Foto liegen aber genaueres kann man wohl leider nur sagen wenn man die Figur in Händen hält.

Wann genau der offizielle Erscheinungstermin ist, konnte ich leider noch nicht herausfinden, aber es soll im Jahre 2014 sein.
Auch über die tatsächliche Größe konnte ich noch nichts herausfinden, vom Material her wird es aber wie sämtliche andere Figuren von Good Smile Company wohl PVC sein.
Sobald ich mehr darüber weiß, werde ich es euch natürlich mitteilen.

Hier noch zwei Bilder die ich gefunden habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen