Mittwoch, 19. Februar 2014

New Anime Artworks 4

Heute wurden wieder neue Charakter-Designs präsentiert. Und zwar Gajeel, Luxus und Juvia!



Juvia macht irgendwie einen total anderen Eindruck als vorher und ihre Haare erscheinen länger. Und Gajeels Outfit aus dem Finale der Großen Magischen Spiele erleben wir nun endlich in Farbe! Sieht doch toll aus. Und... Luxus hat endlich sein violettes Hemd zurück. ^-^

3 Kommentare:

  1. Hach... alles wie es sich gehört :-D

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz Celestias Meinung! Freu mich riesig, dass Gajeel jetzt auch mit zu den Hauptfiguren gehört! :D Da wird es dann wohl noch ein paar schöne GaLe Momente geben! Ich freu mich auf jeden Fall tierisch! Gihi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, schön zu sehen, wie nach und nach unsere Lieblinge erscheinen. Gajeel sieht cool aus und auch Luxus. Juvia gefällt mir auch, auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss. Aber sobald ich sie in Bewegung seh, wird es schon gehen. Ich freu mich ja auf die Gruvia Moments.... *hach*

    AntwortenLöschen