Mittwoch, 26. Februar 2014

Gajeel Skizze

Gestern hat Hiro Mashima auf seinem Twitter seit langem endlich wieder mal einen Gajeel hergezeigt:


Also... diese "Haare-ins-Gesicht" Sache steht ihm unaussprechlich gut... gefällt mir... es macht ihn zeitgleich auch noch jünger und ja... irgendwie anders... ich nehme an das das mit seiner Charakterentwicklung (die sich ja deutlich verändert hat) zusammenhängt. ^-^
Hach... cool sieht er aus...


Und, was Mashima noch zu dieser Skizze an Informationen hat fallen lassen, dürfte JEDEM Gajeel-Fan interessieren.
Er offenbart jedenfalls, das er am Anfang (Phantom Lord Arc) nicht geplant hatte Gajeel weiter in der Geschichte einzuplanen. Erst bei der Szene in der sich Natsu und Gajeel über ihre Drachen unterhalten haben, hatte Mashima die Idee das Gajeel vielleicht einen Grund haben könnte der Gilde Fairy Tail beizutreten.
(Danke an Inu von F&K fürs übersetzen!)

Ist das nicht unglaublich interessant?! (zumindest für Gajeel-Fans....)

Kommentare:

  1. Dann danken wir mal Natsu, dass er sich mit Gajeel unterhalten hat!!! Fairy Tail wäre nicht Fairy Tail, wenn Gajeel nicht dabei wäre! Finde ich jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich zustimmen- ohne ihn wäre es viel weniger sehenswert :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ohne ihn würde was fehlen... I love Gajeel wenns nach mir geht könnte das gleiche auch noch mit Cobra/Erik oder Midnight passiert... Ach ich schweife schon wieder ab. Das bild sieht echt klasse aus xD

    AntwortenLöschen